Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Ich bin ungeduldig, wie lange dauert es bis ich meine Spielwaren bekomme?

Wir verstehen das bestens und versuchen alle Spielwaren ab Lager zu liefern. Im Ausnahmefall müssen wir die Artikel allerdings erst bei unserem Lieferanten nachbestellen. In der Regel trifft Ihre Bestellung aber innert 2-3 Arbeitstagen bei Ihnen ein. Sollte dies nicht möglich sein, werden Sie auf jeden Fall informiert.

Wie sind die Zahlungsbedingungen?

Sie erhalten Ihre Bestellung per Schweizer Post und auf Rechung geliefert. Wir bedanken uns für ein überweisung rein netto innert 10 Tagen. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir überfällige Rechungen gegen Gebühr mahnen müssen.

Ich hätte gerne eine Auftragsbestätigung, ist das möglich?

Aber selbstverständlich. Wenn Sie Ihre Email-Adresse bei der Bestellung Ihrer Spielwaren angeben, erhalten Sie automatisch eine Auftragsbestätigung mit allen Details Ihrer Bestellung.

Kann ich eine Bestellung stornieren oder zurücksenden?

Bitte kontaktieren Sie für eine Stornierung oder Rücksendungen immer vorgängig den Kundendienst. Grundsätzlich besteht kein Rückgaberecht. Ungeöffnete Produkte in einwandfreiem Zustand können Sie uns in der Regel jedoch auf eigene Porto-Kosten und gegen eine Bearbeitungsgebühr von 5 CHF retournieren. Bitte legen Sie Ihrer Rücksendung die Rechnung und einen Vermerk zum Grund der Rücksendung bei.

Ich habe mit der Lieferung "Sammelkarten-Punkte" bekommen, was ist das?

Die Sammelkarten-Punkte sind unser kleines Dankeschön für Ihre Bestellung! Sammelkarte-Punkte erhalten Sie in vielen Schweizer Online-Geschäften. Mit den Punkten können Sie bei Sammelkarte.ch schöne Prämien beziehen. Schauen Sie am besten gleich mal rein!

Ich finde ein bestimmtes Spielzeug nicht in Ihrem Sortiment, was tun?

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass nicht alle lieferbaren Artikel im WEB-Shop abgebildet sind. Aber keine Sorge - wir liefern fast alles was es zum Spielen gibt. Schreiben Sie uns einfach ein Mail info@brio-shop.ch oder rufen Sie uns an (+41 (0)56 552 04 40). Wir sind sicher, dass wir Ihren Wunsch erfüllen können.

Was geschieht mit meinen persönlichen Daten (Datenschutz)?

Ihre persönlichen Daten werden ausschliesslich zur Abwicklung Ihres Auftrages verwendet. Alle Systeme, in denen Ihre Daten gespeichert sind, sind passwortgeschützt und nur einem bestimmten Personenkreis zugänglich. Ihr Vertrauen verpflichtet uns, Ihre Daten nur zu den Zwecken zu nutzen, zu denen Sie uns beauftragt haben. Daher ist es für uns ausgeschlossen, diese Daten an Dritte für Werbezwecke oder andere Zwecke zu kopieren, weiterzugeben, zu verkaufen oder zu vermieten. Wir mögen keine unerwünschte Werbung (Spam).

Ich habe doch noch weitere Fragen, wie kann ich Sie erreichen?

Unser Kundendienst ist gerne für Sie da. Sie erreichen uns telefonisch unter +41 (0)56 552 04 40 oder per E-Mail unter info@brio-shop.ch. Selbstverständlich sind wir auch auf dem Postweg erreichbar.